• Jobs Job bei bernardi GmbH Bauunternehmung

bernardi GmbH Bauunternehmung

Kirkel

Handwerk

Kirkel

Architekt (m/w) bernardi GmbH Bauunternehmung Kirkel Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von individuellen Wohn- und Gewerbebauten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit über 80-jähriger Tradition Unser Tätigkeitsschwerpunkt Ist Der Schlüsselfertige Wohn- Und Gewerbebau Wir Suchen: Einen Architekten (m/w) Bauingenieur (m/w) Für Die Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von Individuellen Wohn- Und Gewerbebauten Wir Erwarten: Einen Bewerber (m/w) Mit Abgeschlossenem Studium An Einer Fh Ausgeprägtem Organisationstalent Und Betriebswirtschaftlichem Denken Sowie Die Freude Am Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Einen Interessanten Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Eigenverantwortlichem Tätigkeitsfeld Firmen-pkw Und Die überdurchschnittliche Gehaltsstruktur Des Deutschen Baugewerbes Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbung (post/e-mail) Richten Sie Bitte An: Herrn Christoph Gmbh Im Forstgarten 2 66459 Kirkel Geschaeftsleitung@-gmbhde Www-gmbhde Architekt (m/w) Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Von Individuellen Wohn- Und Gewerbebauten Kirkel

Architekt (m/w)
   bernardi GmbH Bauunternehmung (Kirkel)

Steuerungs-/ Automatisierungsexperte (m/w/d)
   ProMachining GmbH (Kiel)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Beauty Expert/ Aushilfe (M/W/D) als GfB in Neunkirchen, VST 182
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Furpach)